Keili-Online:Aktuelle Ereignisse 2012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Keili-Online
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Keili-Online:Aktuelle Ereignisse 2011]]
+
== NEWS 1.1.2012 ==
 +
 
 +
Ich wünsche allen Besuchern unserer Seite ein gesundes und friedvolles Jahr 2012!!!<br>
 +
Ja, ich hoffe, dass 2012 der Welt der Frieden erhalten bleibt. Wird Nordkoreas neuer Machthaber
 +
auch mit dem Säbel rasseln? Immerhin hat das Land Kernwaffen und die nötigen Trägersysteme.
 +
Und nun droht der Iran mit der Sperrung der Straße von Hormuz, wo ein Drittel des weltweit
 +
benötigten Erdöls durch muss sowie mit neuen Raketentests. Die Amerikaner werden sich so etwas
 +
niemals gefallen lassen. Überhaupt maßen sich die USA so einiges an....<br>
 +
warum darf dieses Land Kernwaffen besitzen? Wer maßreglt auf der Welt diesen rumpöbelnden Knaben? Ich denke, es
 +
gilt gleiches Recht für alle! Immerhin haben sie ihr randalierendes Militär aus dem Irak abgezogen,
 +
die Bilanz: man hat keine Massenvernichtungswaffen gefunden, aber um das rauszukriegen sind
 +
100000 Zivilisten gestorben!!!<br>
 +
Das ist mit den 3000 Toten des 11.9.2001 nicht zu vergleichen, oder? Und bei uns? Wird der Euro stabil bleiben? Werden sie Wulff absägen, weil der Mann einen
 +
Kredit bei einem befreundeten Ehepaar aufgenommen hat? Oder weil er nicht wusste, dass 2007
 +
sein Buch mit 40000 € von jemand finanziert wurde? Ehrlich gesagt, es ist mir wurscht, es
 +
interessiert mich wie ein geplatzter Reissack im Land der Mitte. Ich muss wie Frei.Wild festhalten:
 +
„Das ist das Land der Vollidioten!“ Haben wir nichts besseres zu tun? Im übrigen haben es die Leute satt, wie sich die Parteien gegenseitig mit Scheiße beschmieren!!! Handeln wäre mal angesagt
 +
und hier ist die Partei aus Prinzip dagegen, wenn die andere dafür ist. Man wird noch Monate
 +
gebrauchen, um eine Partei zu verbieten, die diese Parteien abschaffen will und es gibt Leute, die sich totlachen über so viel Blödigkeit auf einen Haufen, gerade wenn das Verfassungsgericht die nicht verbietet, die diese Verfassung bekämpfen........<br>
 +
ja, es ist das Land der Vollidioten. Und unser
 +
aller Kanzlerin stimmt auf härtere Zeiten ein: haben die noch alle????<br>
 +
Es reicht langsam, immerhin sollen wir wachsam sein und Zivilcourage zeigen: was für eine Erkenntnis:<br>
 +
Ich mache das schon seit Jahren!!! Liebe Leser, lassen Sie sich nicht entmutigen, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!<br>
 +
 
 +
[[Datei:Schwerter_zu_Pflugscharen.jpg|center|400px|thumb]]

Version vom 1. Januar 2012, 17:04 Uhr

NEWS 1.1.2012

Ich wünsche allen Besuchern unserer Seite ein gesundes und friedvolles Jahr 2012!!!
Ja, ich hoffe, dass 2012 der Welt der Frieden erhalten bleibt. Wird Nordkoreas neuer Machthaber auch mit dem Säbel rasseln? Immerhin hat das Land Kernwaffen und die nötigen Trägersysteme. Und nun droht der Iran mit der Sperrung der Straße von Hormuz, wo ein Drittel des weltweit benötigten Erdöls durch muss sowie mit neuen Raketentests. Die Amerikaner werden sich so etwas niemals gefallen lassen. Überhaupt maßen sich die USA so einiges an....
warum darf dieses Land Kernwaffen besitzen? Wer maßreglt auf der Welt diesen rumpöbelnden Knaben? Ich denke, es gilt gleiches Recht für alle! Immerhin haben sie ihr randalierendes Militär aus dem Irak abgezogen, die Bilanz: man hat keine Massenvernichtungswaffen gefunden, aber um das rauszukriegen sind 100000 Zivilisten gestorben!!!
Das ist mit den 3000 Toten des 11.9.2001 nicht zu vergleichen, oder? Und bei uns? Wird der Euro stabil bleiben? Werden sie Wulff absägen, weil der Mann einen Kredit bei einem befreundeten Ehepaar aufgenommen hat? Oder weil er nicht wusste, dass 2007 sein Buch mit 40000 € von jemand finanziert wurde? Ehrlich gesagt, es ist mir wurscht, es interessiert mich wie ein geplatzter Reissack im Land der Mitte. Ich muss wie Frei.Wild festhalten: „Das ist das Land der Vollidioten!“ Haben wir nichts besseres zu tun? Im übrigen haben es die Leute satt, wie sich die Parteien gegenseitig mit Scheiße beschmieren!!! Handeln wäre mal angesagt und hier ist die Partei aus Prinzip dagegen, wenn die andere dafür ist. Man wird noch Monate gebrauchen, um eine Partei zu verbieten, die diese Parteien abschaffen will und es gibt Leute, die sich totlachen über so viel Blödigkeit auf einen Haufen, gerade wenn das Verfassungsgericht die nicht verbietet, die diese Verfassung bekämpfen........
ja, es ist das Land der Vollidioten. Und unser aller Kanzlerin stimmt auf härtere Zeiten ein: haben die noch alle????
Es reicht langsam, immerhin sollen wir wachsam sein und Zivilcourage zeigen: was für eine Erkenntnis:
Ich mache das schon seit Jahren!!! Liebe Leser, lassen Sie sich nicht entmutigen, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Schwerter zu Pflugscharen.jpg