Kategorie:Modellbau Jörg Krüger Frauenstein

Aus Keili-Online
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhaltsverzeichnis

Bereiche

Keine Seiten oder Unterkategorien



Jörg Krüger.JPG

Liebe Besucher von Keili-Online! Mein Name ist Jörg Krüger. Ich komme aus Frauenstein und beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Modellbau. Mit Thomas Keilhack bin ich befreundet, er stellt mir auf seiner Seite eine Plattform bereit, auf der ich mich präsentieren kann. Wir wollen demnächst meine Arbeit vorstellen, die sehr zeitintensiv ist und die aber auch mir sehr viel Spaß bereitet. Zum Einstieg will ich kurz berichten, dass ich in monatelanger Arbeit das Dynamostadion gebaut habe. In dem Modell stecken ca. 250000 Streichhölzer. Man kann es zudem illuminieren. Einige Bilder davon sind hier zu sehen. Dynamo Dresden ist schon immer unsere Mannschaft gewesen und die Freude über den Aufstieg in die 2. Bundesliga war riesengroß. Die anderen Bilder zeigen Modelle von Schiffen vergangener Jahrhunderte. Ich werde sie demnächst vorstellen. Von meinem Freund stammt diesbezüglich Fachliteratur. Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.
Jörg Krüger im September 2011












Galerie

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.