Keili-Online:Aktuelle Ereignisse 2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Keili-Online
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== News vom 02.05.2011 == Liebe Besucher, die NATO tötet bei Bombenabwürfen kleine Kinder. Nicht bloß in Afghanistan, jetzt auch in Libyen. Und dann kommt ein…“)
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
<br><br>
 
<br><br>
 
Ihr Thomas Keilhack am Tag der Arbeit 1.5.2011
 
Ihr Thomas Keilhack am Tag der Arbeit 1.5.2011
 +
 +
== News vom 26.04.2011 ==
 +
 +
Liebe Besucher unserer Seite.<br>
 +
Heute gibt es einige neue Hinzufügungen, bei
 +
denen Sie ruhig mal bei
 +
Interesse schauen können. Unter anderem wird es einige Neuerungen bei den
 +
Einkaufsmärkten in Lengefeld und Krumhermersdorf geben. Mein Schwager ist Chef
 +
vom Markt in Lengefeld und meine Partnerin arbeitet schon immer leidenschaftlich
 +
im Geschäft in Krumhermersdorf, was von den Eltern übernommen wurde.
 +
Bei den Schulseiten klicken Sie bei: Rezitatorenwettbewerb, bei Hausordnung,
 +
bei Englandfahrt und bei den Tafelbildern. Die Tafelbilder sind für Ihre Kinder.
 +
Und dann hat auch die neue Seite zum 2. Weltkrieg dank des Roy Format bekommen.
 +
Josef Weiser und Jonathan Freier aus der 7c sowie die Schülerin aus der 10c
 +
haben mich auf diesen Trip gebracht. Das Bildmaterial aus jener Zeit zeigt, wie
 +
esdamals war, und genau das darf nicht vergessen werden. Habt alle Dank für Euer
 +
Vertrauen, wir machen was draus.<br>
 +
Thomas Keilhack 27.4.2011<br>

Version vom 4. Mai 2011, 13:29 Uhr

News vom 02.05.2011

Liebe Besucher, die NATO tötet bei Bombenabwürfen kleine Kinder. Nicht bloß in Afghanistan, jetzt auch in Libyen. Und dann kommt einer mal bei den Angehörigen vorbei und sagt Entschuldigung.....Dass Gaddafis Sohn umgekommen ist, mag ja noch eines der Ziele der Bomben gewesen sein, aber wenn Gaddafis Enkelkinder getötet werden, muss man schon fragen, was das soll. Ich weiß nicht, mir gefällt das militärische Engagement überhaupt nicht, oder Ihnen? Wer kommt nach Gaddafi als nächstes dran? Syrien oder doch gleich der Iran? Mit welchem Recht wird überhaupt gebombt? Weil die UNO das Okay gegeben hat? Odergebraucht die Supermacht USA einen Gegner, gegen den man sein Militär endlich mal einsetzen kann? Fragen über Fragen, auf die jeder eine eigene Antwort finden kann, wenn er will. Übrigens lagern in Deutschland noch Dutzende atomare Sprengköpfe der Amerikaner. Beruhigt Sie das vielleicht, also mich nicht!!!

Ihr Thomas Keilhack am Tag der Arbeit 1.5.2011

News vom 26.04.2011

Liebe Besucher unserer Seite.
Heute gibt es einige neue Hinzufügungen, bei denen Sie ruhig mal bei Interesse schauen können. Unter anderem wird es einige Neuerungen bei den Einkaufsmärkten in Lengefeld und Krumhermersdorf geben. Mein Schwager ist Chef vom Markt in Lengefeld und meine Partnerin arbeitet schon immer leidenschaftlich im Geschäft in Krumhermersdorf, was von den Eltern übernommen wurde.

Bei den Schulseiten klicken Sie bei: Rezitatorenwettbewerb, bei Hausordnung, 

bei Englandfahrt und bei den Tafelbildern. Die Tafelbilder sind für Ihre Kinder. Und dann hat auch die neue Seite zum 2. Weltkrieg dank des Roy Format bekommen. Josef Weiser und Jonathan Freier aus der 7c sowie die Schülerin aus der 10c haben mich auf diesen Trip gebracht. Das Bildmaterial aus jener Zeit zeigt, wie esdamals war, und genau das darf nicht vergessen werden. Habt alle Dank für Euer Vertrauen, wir machen was draus.
Thomas Keilhack 27.4.2011