Hauptseite

Aus Keili-Online

Wechseln zu: Navigation, Suche

Keili-Online:Aktuelle_Ereignisse Archiv 2011 Archiv 2012 Archiv 2013 Archiv 2014 Archiv 2015 Archiv 2016

NEWS 11.03.2017

NEWS 20.1.1017

Erst einmal ein gesundes,neues und friedvolles Jahr 2017 allen Ihnen und Euch, danke für das Schauen auf keili-online!!!
Es ist ein Witz, einfach nur ein Witz: wie hat man umhertrompetet, wie verfassungsfeindlich die NPD ist und wie nahe diese Partei am Rand des Extremismus stehe. Man hat Monate und Jahre gebraucht, um durch das Bundesverfassungsgericht festzustellen, dass die NPD nicht verboten wird. Gleichzeitig feiert man dies als „Festtag für die Demokratie“. Ich könnte mich totlachen über so viel Nonsens. Wie auch immer, am besten gefällt mir das Wort „Gefährder“, da kann man sich vorstellen, was gemeint ist, diese Leute gefährden die FDGO (=Freiheitlich demokratische Grundordnung) und heraus kommt, dass hunderte dieser Leute in diesem Land frei herumlaufen. Wir warten darauf, dass sie uns was antun, oder wie sonst sollte man das alles verstehen. Da lobe ich mir die knallharten Aussagen eines Donald Trump, der Putin gut leiden kann. Für mich ist die Katze meiner Mutter eine „Gefährderin“, denn sie gefährdet den Hausfrieden, wenn sie etwa einen Haufen vor meine Stubentür setzt! Wenigstens steht der neue Bundespräsident mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest: Frank-Walter Steinmeier SPD soll Gauck beerben. Ich denke, dass das passt. Immerhin hat er Deutschland als Außenminister gut vertreten. Mal sehen, was kommt. Ich erhoffe auch für dieses neue Jahr Aktivitäten, die den Weltfrieden uns ein Stück näher bringen. Bleiben Sie bzw. bleibt Ihr keili-online gewogen, das würde mich sehr freuen!

Meine Werkzeuge